Theater-AG 2016/17
Theater-AG 2016/17

Auch in diesem Schuljahr startete die Theater-AG mit einer neuen Truppe und einem neuen Stück. 24 Schülerinnen aus den Klassen 5-10 treffen sich jeden Mittwochnachmittag unter der Leitung von Frau Kiss-Mayer und Frau Kuhn zu den Proben.

Da dieses Schuljahr nur  Mädchen sich trauten, Theater zu spielen, liegt es nahe, dass sie sich für ein Stück entschieden, in dem vor allem “Mädchenthemen” zur Sprache kommen. Aber auch Tanz und Gesang werden das Stück “Hinter geschlossenen Türen” begleiten, auch wenn es in diesem Jahr kein Musical sein wird.

Das Ergebnis der Proben wird am 7.07. 2017 im Bürgerhaus in Endingen zu sehen sein.

Werbung fürs Stück

http://rs-endingen.em.schule-bw.de/2017/06/29/herzlich-willkommen-zum-neuen-stueck/

Der Artikel in der Badischen Zeitung

http://badische-zeitung.de/endingen/szenen-des-erwachsenwerdens